Neuer Tagungsort Köln

Hochwasserkatastrophe erfordert Verlegung des Veranstaltungsortes von Bad Neunahr nach Köln

Wir freuen uns, dass der Altholztag 2021 in der Domstadt Köln stattfinden kann. Nach dem schrecklichen Hochwasser in Bad Neuenahr waren wir zunächst unsicher, ob wir so kurzfristig einen alternativen Veranstaltungsort finden würden. Glücklicherweise ist es uns nun gelungen und wir können den Altholztag als den bewährten Ort für persönliche Begegnungen, Informationen und Networking wieder anbieten.

Wir freuen uns auf die Veranstaltung und noch mehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: